1 vorhergehender Beitrag ist ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Turez
16.02.2019, 14:05

Als Antwort auf den Beitrag von Lok24

Editiert von
Turez
16.02.2019, 14:06

Re: New York Toy Fair

Ja, ein Aufgleisstück, in einem anderen Bild zu sehen: https://zusammengebaut.co...16_071343-1024x768.jpg

Hidden Side kombiniert Sets mit App-Inhalten: https://www.promobricks.d...welt-august-2019/76315

Den App-Kram brauche ich persönlich nicht, aber die Sets sehen bisher alle super aus, schöne Fortsetzung der Monster Fighters.



Lok24
16.02.2019, 14:07

Als Antwort auf den Beitrag von Turez

+3Re: New York Toy Fair

Turez hat geschrieben:

Ja, ein Aufgleisstück, in einem anderen Bild zu sehen: https://zusammengebaut.co...16_071343-1024x768.jpg

Hidden Side kombiniert Sets mit App-Inhalten: https://www.promobricks.d...welt-august-2019/76315

Den App-Kram brauche ich persönlich nicht, aber die Sets sehen bisher alle super aus, schöne Fortsetzung der Monster Fighters.


Danke, ich hatte das jetzt auch gelesen:
"LEGO Hidden Side ist ein Fluid-Play-Erlebnis"
Ja ne, is klar.

Ich werde alt....



, Ralf , freakwave gefällt das


Legoengineer
16.02.2019, 14:09

Als Antwort auf den Beitrag von Lok24

+1Re: New York Toy Fair

LEGO Hidden Train 698 für 79,99 Euro.

698 Teile? Nummer 698?

"Hidden" bedeutet was?
Hab ich wieder einen Film oder Comic versäumt?


Ich denke die 698 bezieht sich auf die Teileanzahl und die Setnummer wäre dann 30877 (Aufkleber auf der Tür).

"Hidden" soll eine neue Themenreihe mit Augmented Reality sein. Ich denke das "Hidden" bezieht sich dann auf die versteckten Features die nur mittels App (o.Ä.) zu erkennen sind.



Lok24 gefällt das


Ralf
16.02.2019, 14:24

Als Antwort auf den Beitrag von Legoengineer

Re: New York Toy Fair

Über dem Originalbild steht:

Einfach toll! Detailbild des LEGO Hidden Side Train 70424



Sir Kleini
16.02.2019, 14:54

Als Antwort auf den Beitrag von Lok24

+5Re: New York Toy Fair

Lok24 hat geschrieben:


Danke, ich hatte das jetzt auch gelesen:
"LEGO Hidden Side ist ein Fluid-Play-Erlebnis"
Ja ne, is klar.

Ich werde alt....


Keine Sorge, ich bin 16 und hab auch keine Ahnung, was das sein soll


Es ist, wie es ist und es kommt, wie es kommt.

https://noppenbahner.de/
https://open-l-gauge.eu/


Lok24 , Micha2 , Matze2903 , IngoAlthoefer , Ralf gefällt das (5 Mitglieder)


GELÖSCHT

Dieser Beitrag wurde gelöscht.


Carrera124
16.02.2019, 16:55

Als Antwort auf den Beitrag von Turez

Re: New York Toy Fair

Das Häuschen sieht ja ganz nett aus, aber der Rest ist leider (mal wieder) grottenhässlich.


Grüße an meinen Stalker


IngoAlthoefer
16.02.2019, 17:09

Als Antwort auf den Beitrag von Lok24

+1Re: New York Toy Fair: flüssiges Spiel-Erlebnis

Hallo Werner, hallo Leute,

Lok24 hat geschrieben:

"LEGO Hidden Side ist ein Fluid-Play-Erlebnis"
... Ich werde alt....


jetzt habe ich mal den englischen Satz
"LEGO Hidden Side is a fluid play experience"

vom Google-Übersetzer ins Deutsche transferieren lassen.
Die Ausgabe von Google war:

>> LEGO Hidden Side ist ein flüssiges Spielerlebnis <<

Sollte Billund damit "Klemmbausteine in der Waschmaschine"
meinen, halte ich das für gut nachvollziehbar. Nie ist der
Spielspass grösser, als wenn man die Steine in die Maschine
schmeißt und dann wartet, was herauskommt.

Ingo.


LEGO kennt kein Valsch (alte Klemmbaustein-Weisheit)


Larsvader gefällt das


Mylenium
16.02.2019, 17:22

Als Antwort auf den Beitrag von Sir Kleini

Re: New York Toy Fair

Sir Kleini hat geschrieben:

Keine Sorge, ich bin 16 und hab auch keine Ahnung, was das sein soll


Aber in dem Alter ist man ja noch lernfähig, also:

https://www.dict.cc/?s=fluid

Es heißt also faktisch "Spiel, wie du willst!" (im Sinne von veränderlich, anpassbar, ungezwungen).

Mylenium


https://myleniumsbrickcorner.wordpress.com


Lok24
16.02.2019, 17:29

Als Antwort auf den Beitrag von Mylenium

+4Re: New York Toy Fair

Mylenium hat geschrieben:

https://www.dict.cc/?s=fluid
Es heißt also faktisch "Spiel, wie du willst!" (im Sinne von veränderlich, anpassbar, ungezwungen)

Ach so, ja dann, Dein Link zeigt folgendes Passende an:
"ungewiss", "unklar", wobei ich bei Apps von LEGO am ehesten "instabil" für die korrekte Übersetzung halte.



Ben® , Sir Kleini , , Thomas52xxx gefällt das (4 Mitglieder)


17 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: