Hatte im Pick A Brick Shop bei Lego Teile Bestellt.Gratis gab dazu 3 Tüten LEGO MOVIE Super Tauschkarten.Ist ja nett,aber die Verpackung sehr Umweltunfreundlich. Die Karten kamen Extra separat in einem Paket der größe 30cmx20cmx5cm.Im Paket dann die drei Tüten der größe 11x7cm . Na ja Umweltschutz sieht anders aus ?Da hätte es ein Umschlag auch getan.
Gruß
Walton
Steinemann hat geschrieben:
dixip hat geschrieben:
Hallo!
ensignx hat geschrieben:
Technix gefällt das
Cran , Jojo , Technix , Matze2903 , Pete378 , Lok24 , IngoAlthoefer , Dirk1313 , lawomy , grubaluk , Turez , Plastik , Haenk , Thomas52xxx , Edda , SirJoghurt , JuL gefällt das (17 Mitglieder)
MTM hat geschrieben:
Gruß
Thomas
mein Blog
meine Eisenbahnräder - mit funktionierendem Download
Wenn du deinen Nebenverdienst aufgrund der gesetzlichen Regulierungswut nicht mehr kostendeckend betreiben kannst, solltest du ihn vielleicht einfach dicht machen.
Und ja, Amazon hat neue Standards gesetzt beim Kundenservice. Was ist daran schlecht?
Ich habe keinen Bock mehr, mich mit dem Betreiber vom Shop XY herumzuägern wenn es einen Problemfall gibt und der versucht ihn abzuwälzen.
Und auch bei solchen "Kleinigkeiten", mit welchem Unternehmen verschickt wird und ob Lieferung an eine Packstation möglich ist - daran scheitern auch viele "kleine" Webshops. Da kaufe ich dann doch lieber dort ein, wo so eine kundenfreundliche Versandart möglich ist.
Und offline vor Ort einkaufen klingt in der Theorie super. Scheitert in der Praxis aber häufig daran, dass einem das unmotivierte Verkaufspersonal ein schlichtes "Ham wa nich" um die Ohren haut. Dafür hat man dann aber schon Fahrtkosten und teure Parkgebühren verbraten...wie oft mache ich als Kunde sowas wohl, bis es mir zu dumm wird?
Guter und gnadenlos kundenorientierter Service ist doch die einzige Chance, die andere Händler gegenüber Amazon überhaupt noch haben. Dein Beitrag ist aber ein Paradebeispiel dafür, dass viele kleine Händler das leider überhaupt nicht verstanden haben und lieber weiter jammern.
Grüße an meinen Stalker
Amazon: Umgang mit den eigenen Handelspartnern ........unterirdisch, damit wir billig (das ist nicht mehr günstig) einkaufen können? Nein Danke. Ich habe noch nie bei Amazon bestelltund das wird so bleiben.
Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht
SirJoghurt gefällt das
Matze2903 hat geschrieben: