Navigation
13.02.2019, 13:26

Als Antwort auf den Beitrag von Jojo

+9Re: Suchbild <--> Videos

Jojo hat geschrieben:

Hallo!
Navigation hat geschrieben:
Morgen wird verladen und 500km nach München gekarrt
Ja wie? Is' dat Dingen etwa nicht fahrtüchtig? Schwaches Bild! Ganz schwaches Bild!
Tschüß
Jojo


Naja, rollen kann er ja, aber nur geradeaus. Lenken ist halt schlecht und ob man von Niemegk genau die Linie in die Messe München trifft... Das war uns zu heikel. Und stell Dir vor wie wären im Fichtelgebirge hängengeblieben, nicht auszudenken!

Aber das Ding steht, alles noch heile, morgen kann man hoffentlich schöne Fotos machen.

LG,
_Rene


Instagram | www.BRICK.art


Larsvader , Heather , Ralf , Cran , Legobecker , Jojo , Dirk1313 , tobb , JuL gefällt das (9 Mitglieder)


Gesamter Thread: