JuL
11.02.2019, 08:52

Als Antwort auf den Beitrag von Brok

Re: Züge - was wünschen wir uns

Saluton!

Brok hat geschrieben:

@Thomas52xxx
Wir reden hier aber nicht vom 40 jährigen Eisenbahn Fan bei seiner Platte im Keller. Einem Kind kannst du nicht alle 5 Minuten sagen "gibt es nicht, bau es selbst". Entweder es gibt was oder es gibt nichts. Was kleines dazu bauen oder Sets umbauen ist eine Sache. Alles selbst entwerfen, dann brauch man auch keine Lego Eisenbahn.

Ehrlich gesagt, LEGO ist doch eigentlich zum Selberbauen da.* Ihr könntet
Bahnhof & Häuser & so doch auch zusammen bauen.

* Wie ich das verstanden habe, haben sich die AFOL-Bahner ja quasi auf
Einzelteile „geeinigt“.

Wie im anderen Thread schon geschrieben. Die zu Weihnachten verschenkte Lego Eisenbahn meines Sohnes ist schon wieder verpackt. Zitat "Da kann ich nichts mit machen". Hat er recht. Mehr als im Kreis fahren ist momentan mit dem Ding nicht.

Öhm, Du könntest ihm eine Weichenpackung kaufen …

Übrigens: Hier gibt es die alten Ideenbücher.

Ad LEGO!
JuL


„Altgrau“ facere necesse est.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie mir nennen. Ich lerne nämlich gerne dazu (ich bin allerdings „Altschreiber“).


Gesamter Thread: