RobbyRay
10.02.2019, 18:20

Als Antwort auf den Beitrag von pragst

Im Sommer kommt ein neuer Geländewagen (42099)

Hi

Im Sommer kommt ein neuer, ferngesteuerter Geländewagen.

Hier mal der Text von Promobricks:

LEGO Technic 4×4 Crawler (42099) – 958 Teile – UVP 229,99 Euro

Das zweite motorisierte Modell und damit auch eines der teureren Modelle ist der 4×4 Crawler. Hier erwartet uns ein Modell im Stil des letzten Crawlers von 2012, dem 9398. Im Gegensatz zu damals ist die Fahrerkabine aber bis ganz nach vorne gezogen, so dass keine Motorhaube mehr zu sehen ist. Die Reifen sind groß und die Bodenfreiheit entsprechend riesig. Als Farben finden jetzt überwiegend Rot für den Unterbau und Grau/Schwarz für den Aufbau Verwendung. Die kleine Ladefläche ist auch geblieben. Es sind drei Motoren verbaut, davon ein Servo für die Lenkung. Gesteuert wird alles über den neuen CONTROL+ Hub.
Anscheinend warten auch einige neue Teile auf uns, besonders interessant dürfte die neue Radaufhängung mit integriertem Planetengetriebe und Kugellager sein. Auch eine Gelenkwelle ist hier verbaut.



Lego'ische Grüße
Henrik



Gesamter Thread: