Max263
10.02.2019, 01:53

Lego Set 611 Wert?

Hallo zusammen. Ich habe gestern mal meine Lego Kiste durchgeguckt und mein altes Lego 611 Set bestehend aus Flugzeug und Polizeiauto wiedergefunden. Jetzt wollte Ich mal nachfragen, wieviel das Set überhaupt noch wert ist. Beziehungsweise, ob es sich lohnt dieses Set mal vollständig zusammen zu suchen und zu verkaufen, da Ich nichts im Internet finde wie viel es kostet.

Gruß Maxi



Ralf
10.02.2019, 02:28

Als Antwort auf den Beitrag von Max263

+1Re: Lego Set 611 Wert?

Moin,
es gibt das Set 611 als Polizeiwagen und als Flugzeug, siehe Bricklink
Den Polizeiwagen bekommst Du ab 1,- €, das Flugzeug taucht weder bei den Angeboten noch bei den Verkäufen auf, den Wert würde ich also deutlich höher ansetzen. Wichtig sind die Sonderteile (z.B. bedruckte Steine)und wenn die Anleitung und Box auch noch dabei sind hast Du ein seltenes Set .
Eine Teileliste findest Du hier

Weiteres zum Wert: Eintrag FAQ

Gruß, Ralf



mcjw-s gefällt das


Max263
10.02.2019, 13:43

Als Antwort auf den Beitrag von Ralf

Re: Lego Set 611 Wert?

Alles klar. Danke für die schnelle Antwort. Ich werde mal mein Glück versuchen und gucken ob Ich es verkauft bekomme.



Turez
10.02.2019, 13:48

Als Antwort auf den Beitrag von Max263

+1Re: Lego Set 611 Wert?

Hallo Maxi,

Max263 hat geschrieben:

Ich habe gestern mal meine Lego Kiste durchgeguckt und mein altes Lego 611 Set bestehend aus Flugzeug und Polizeiauto wiedergefunden.

ich präzisiere mal Ralfs Antwort: Es gibt kein Set "bestehend aus Flugzeug und Polizeiauto". Es gibt zwei verschiedene Sets, die beide die Nummer 611 tragen.

[image]


[image]



Das Flugzeug ist ein Promoset von Air Canada und extrem selten. Wenn du das wirklich aus einer "0815-Kiste" gefischt hast, wäre das eine Sensation.

Gruß
Jonas



Jojo gefällt das


Gesamter Thread: