Sakati
05.02.2019, 22:59

Welches Teil ist das? Handbemalt?

Hallo,
weiß jemand um welches Teil es sich bei den beiden unteren Bildern handelt? Es war bei einem alten Mickey Mouse Set vom Flohmarkt dabei und bisher konnte es es noch nirgends wiederfinden. Es sieht handbemalt aus. Auf der Unterseite steht Lego.

[image]

[image]



Brixe
05.02.2019, 23:02

Als Antwort auf den Beitrag von Sakati

+2Re: Welches Teil ist das? Handbemalt?

Hallo,

es dürfte sich um diesen Busch handeln.

LG, Marion



, Seeteddy gefällt das


Steinemann
05.02.2019, 23:03

Als Antwort auf den Beitrag von Sakati

Re: Welches Teil ist das? Handbemalt?

Das Teil hatte ich als Kind auch (mehrmals sogar) und es ist defnitv LEGO®.
Mehr kann ich dazu aber leider nicht sagen.
Steinemann



Seeteddy
05.02.2019, 23:04

Als Antwort auf den Beitrag von Sakati

Editiert von
Seeteddy
05.02.2019, 23:06

+2Re: Welches Teil ist das? Handbemalt?

Hi,

das dürfte so ein Busch aus den 60er Jahren sein.

kreative Grüße
Klaus

Edit: Die Marion ist einfach nicht zu schlagen! Fast hätte ich's geschafft, aber ein kleiner Tippfehler in der Vorschau, noch schnell korrigiert, das war's wieder mal.


In Internetforen wimmelt es nur so von fehlerhaften Zitaten.

Johann Wolfgang von Goethe


Brixe , Thomas52xxx gefällt das


Gesamter Thread: