tmctiger
05.02.2019, 11:28

Als Antwort auf den Beitrag von Lok24

Re: Wie betreibt Ihr Lichtsets sicher? Welche Powerbanks etc.

Lok24 hat geschrieben:

Moin Günther,

bei der einen Platte gehen nur zwei LEDS, da müsste die Platine kaputt sein, oder?


Hallo Werner,

stimmt, das habe ich glatt übersehen --> ja scheint tatsächlich so als ob die Platine da defekt wäre.
Müsste man dann versuchen das Ganze zu überbrücken, wenn dann die anderen LEDs wieder leuchten weiß man dass die Platine (oder eine LED wenn sie in Serie geschalten sind) defekt ist.

Viele Grüße,
Günther


Mein Bricksafe: https://www.bricksafe.com/pages/tmctiger
Mein aktuelles Layoutprojekt: https://www.bricksafe.com...es/tmctiger/layout/wip 1000SteineThread dazu: https://www.1000steine.de...y=1&id=399371#id399371
Mein Youtube Kanal: https://www.youtube.com/c...gish5lKqS0dYnSd4ECEewQ


Gesamter Thread: