p1ddly
04.02.2019, 08:40

Als Antwort auf den Beitrag von H0mer

Re: Zusammenfassung bei RP Online

H0mer hat geschrieben:

p1ddly hat geschrieben:
Da werden auch wieder Abonnenten verschwinden. Vor allem im Bereich derer, die eher Lego Puristen sind.


Kann ich mir nicht vorstellen. Es werdn ja weiterhin alle möglichen Lego Sets vorgestellt, zwischendrin dann eben ein paar Sets von der Konkurenz. Aber man muss ja nicht alles gucken als "Purist". Ich werde mir höchst wahrscheinlich niemals eines der Konkurenzprodukte zulegen, aber ein Blick über den Tellerrand kann doch nie schaden.


Ich glaub das ist von der Mischung der Rezensionen abhängig.
Wenn er zuviele Sets von Alternativherstellern präsentiert, kann ich mir das schon vorstellen.
Ich mein es gibt ja schon beim Thema Beleuchtungssets oder beim sbrick, was man nicht einmal als Konkurrenz sondern eher als Erweiterung sehen kann, schon teilweise fanatische Glaubenskämpfe.



Gesamter Thread: