Tramfreak
03.02.2019, 23:33

Als Antwort auf den Beitrag von Lego-Land

Re: Zusammenfassung bei RP Online

Was heißt denn "eingelenkt"? Eingelenkt würde ja bedeuten, dass es eine Auseinandersetzung gegeben hat. Die gab es aber doch offensichtlich gar nicht. Der Held ist ohne zu zögern der Aufforderung nachgekommen, hat aufgrund seiner vorherigen Probleme mit dem Unternehmen als Direktlieferant und der Art und Weise dieser Kontaktaufnahme - für die sich LEGO bei ihm entschuldigt hat - seine Entscheidungen getroffen und hat diese bislang nicht bereut.

Thomas selbst hat sich sowohl im eigenen Video heute als auch im "Fan-Talk" vor 'ner Stunde zu der Thematik an sich offen desinteressiert gezeigt und gibt an, durch den neuen - nun leichter möglichen - Input Spaß an neuen Entdeckungen zu haben. Er hat also auch kein Zurückrudern nötig.

Niemand braucht hier mehr "einlenken".


Niemals den Autor für Inhalte verantwortlich machen!


Gesamter Thread: