Dirk1313
01.02.2019, 23:06

+3Bricklink Crowdfunding: Interview mit Jonas (Legopard) der eines der Sets entworfen hat!

Hallo,

Im Magazin findet ihr einen Beitrag über das Projekt, mit Erläuterungen zum Ablauf etc. und einem Interview mit Jonas (legopard):
https://www.1000steine.de...n/?entry=1&id=1371

Viel Spaß beim Lesen!


Viele Grüße
Dirk - Mail

[image]


Heather , Thomas52xxx , gefällt das


stephanderheld
01.02.2019, 23:30

Als Antwort auf den Beitrag von Dirk1313

Re: Bricklink Crowdfunding: Interview mit Jonas (Legopard) der eines der Sets entworfen hat!

Hallo Dirk,

das finde ich zur Abwechlung mal eine wirklich schöne Idee.

Und ich freue mich, daß Legopards Saloon jetzt schon bei 83% liegt!!!

Es sind aber auch andere schöne Modelle dabei. Ich hoffe daß es alle schaffen sich zu finanzieren, das wäre ein toller Erfolg für dieses Projekt!

Gruß

Stephan


Gruß
Stephan

Evolution ist gnadenlos. Wenn wir unser Gehirn nicht gebrauchen, nimmt es uns die Natur wieder weg


Dirk1313
01.02.2019, 23:50

Als Antwort auf den Beitrag von stephanderheld

Re: Bricklink Crowdfunding: Interview mit Jonas (Legopard) der eines der Sets entworfen hat!

Inzwischen ist es durch - es ist finanziert :-)


Viele Grüße
Dirk - Mail

[image]


LegoUlmer
01.02.2019, 23:53

Als Antwort auf den Beitrag von Dirk1313

Re: Bricklink Crowdfunding: Interview mit Jonas (Legopard) der eines der Sets entworfen hat!

Herzlichen Glückwunsch, Jonas!



SirJoghurt
02.02.2019, 09:40
@LegoUlmer

Re: Bricklink Crowdfunding: Interview mit Jonas (Legopard) der eines der Sets entworfen hat!

yo, gratz!

lg



H0mer
02.02.2019, 11:27

Als Antwort auf den Beitrag von Dirk1313

Editiert von
H0mer
02.02.2019, 11:28

Re: Bricklink Crowdfunding: Interview mit Jonas (Legopard) der eines der Sets entworfen hat!

Riesen großen Glückwunsch, dass dein Set überhaupt in die nähere Auswahl gekommen ist und dann sogar innerhalb von ein paar Stunden sein Ziel erreicht hat!
Wirklich ein super Modell, es scheint bis dato sogar das erfolgreichste von allen zu sein!

Ich bin kein Kreditkartenbesitzer und habe auch eigentlich nicht vor einer zu werden.. Hat jemand Ideen? Gibt es sowas wie Prepaid Kreditkarten?



GELÖSCHT

Dieser Beitrag wurde gelöscht.


riepichiep
03.02.2019, 07:30

Als Antwort auf den Beitrag von H0mer

Re: Bricklink Crowdfunding: Interview mit Jonas (Legopard) der eines der Sets entworfen hat!

Ja, gibt es. Gibt auch "virtuelle" Kreditkarten.

Kenne beides aber nur vom Hörensagen, habe nie so eine genutzt.