Turez
01.02.2019, 21:24

+1Kleinanzeigen - Verlinkung auf andere Seiten

Hallo,

Navigation hat geschrieben:

An die Stelle der Kleinanzeigen wird demnächst die Möglichkeit für Plus-Mitglieder treten auf eigene Aktionen/Angebote auf anderen Marktplätzen hinzuweisen.

gilt das noch oder hat sich diese Möglichkeit zwischenzeitlich auch zerschlagen?

Gruß
Jonas



ChrisLego gefällt das


Dirk1313
01.02.2019, 21:31

Als Antwort auf den Beitrag von Turez

+1Re: Kleinanzeigen - Verlinkung auf andere Seiten

Ich denke schon das das noch kommt. Da Rene aber gerade an einem großen Projekt arbeitet, wird das sicher noch dauern, nehme ich an.


Viele Grüße
Dirk - Mail

[image]


Turez gefällt das


Navigation
02.02.2019, 08:10

Als Antwort auf den Beitrag von Dirk1313

+2Re: Kleinanzeigen - Verlinkung auf andere Seiten

Ja, ich habs auf dem Schirm, aber vor Mitte Februar ist leider nichts drin außer bauen, bauen, bauen

LG,
-Rene


Instagram | www.BRICK.art


Turez , IngoAlthoefer gefällt das


ChrisLego
02.02.2019, 21:13

Als Antwort auf den Beitrag von Navigation

Re: Kleinanzeigen - Verlinkung auf andere Seiten

Hallo,

das ist ja prima! Ich vermisse die Kleinanzeigen so!
Das war jeden Tag toll, mal nachzuschauen, was es alles so gibt!

LG
Christoph



undermet
02.02.2019, 22:05

Als Antwort auf den Beitrag von Turez

Re: Kleinanzeigen - Verlinkung auf andere Seiten

Hallo Lego-Fans!
Was passiert eigentlich, wenn ich in der Rubrik "suche" einen Interessenten suche für einen Artikel, den ich zufällig besitze und nicht mehr benötige (der Interessent könnte sich per PN melden) ?

Wünsche ein schönes WE
Walter



Thekla
02.02.2019, 23:29

Als Antwort auf den Beitrag von undermet

+4Re: Kleinanzeigen - Verlinkung auf andere Seiten

Hi Walter,

es geht nicht darum, die nicht mehr existierenden Kleinanzeigen irgendwie auszuhebeln.

Es geht darum sich an seine Ansagen zu halten, so schwer es auch fällt.

Rene macht das nicht, um uns zu ärgern, da kannst Du sicher sein.

Solidarität und Loyalität.

Gruß
Thekla


Berliner Steinkultur


Jojo , IngoAlthoefer , tobb , SirJoghurt gefällt das (4 Mitglieder)


undermet
03.02.2019, 08:04

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

+1Re: Kleinanzeigen - Verlinkung auf andere Seiten

War auch nicht böse gemeint, kam mir nur so in den Sinn.
Natürlich soll Rene keine Schwierigkeiten bekommen.

Gruß Walter



Thekla gefällt das


Gesamter Thread: