TrainTraum
01.02.2019, 11:06

Als Antwort auf den Beitrag von Micha2

Re: Züge - was wünschen wir uns

Micha2 hat geschrieben:

TrainTraum hat geschrieben:
Hättest du zum Beispiel 30 Meter Gleise und 10 Züge, dann sieht das ganze schon anders aus.


...und das hat bitte welches Kind? Allenfalls ein AFOL-Kind, möchte ich mal behaupten. Und selbst die sicherlich nicht alle.
Wir sprechen immer noch über Spielzeug - auch wenn das Thema für manche ganz schön ernst ist...



Das ist richtig, natürlich.

Ich wollte nur aufzeigen, dass prinzipiell mit der Eisenbahn recht viel möglich ist.
M.E. sogar mehr als mit anderen Themen.


Jedes Lego Set, um das eine Legoeisenbahn fahren kann, lässt sich bestens mit dem Bahnthema kombinieren


***Regelmäßig Impressionen und Experimente mit meiner Sammlung/ aus und im Lego***
Videos hier: https://www.youtube.com/c...7bIJ8xiC6BRhJpgALOm7A?
Bilder u.A. hier: https://www.flickr.com/photos/182216114@N02/


Gesamter Thread: