Lok24
01.02.2019, 10:06

Als Antwort auf den Beitrag von Hamster

Editiert von
Lok24
01.02.2019, 10:09

Re: Züge - was wünschen wir uns

Hamster hat geschrieben:

Du solltest jetzt nicht von diesem Batklumpen auf andere Sets schließen.

Das tue ich auch nicht. Von meinem Boost (kostet jetzt wieder um 120,--) bin ich restlos begeistert.

Hamster hat geschrieben:
Du hast es wahrscheinlich wegen der PU Komponenten gekauft und nicht weil du Batmanfan bist.

Richtig, ich habe 80,-- bezahlt für ein Hub und zwei Motoren, die hätten mich bei BL 65,-- gekostet, also etliche Steine für 15,-- mitgefangen.

Hamster hat geschrieben:
Daß das Set mies und überteuert ist war von Anfang an bekannt. Im Sonderangebot lohnt es sich eventuell wegen der Komponenten, aber sonst eher nicht.

Das ist nicht der Punkt. Man kann es nur mit der App betreiben, und die funktioniert einfach nicht. Damit ist es für Nicht-Bastler absolut wertlos.

Blamabel.



Gesamter Thread: