Gratis bei Einkäufen ab 35€ bei LEGO DE. Gleich bestellen!

Hamster
01.02.2019, 07:27

Als Antwort auf den Beitrag von Lego3723

Re: Züge - was wünschen wir uns

Lego3723 hat geschrieben:

Ich habe meinem Patenkind zu Weihnachten den Personenzug geschenkt. Ist nicht gerade billig.
Spannender war einige Wochen später der Bahnübergang, welcher ich ihm dazu geschenkt hatte, da konnte man mit den Autos drüber fahren.

Ich musste auch erkennen, Züge im Kreis fahren zu lassen ist nicht spannend. Die Töne von der App zu Steuerung sind noch am lustigsten.

Weiter nervt das immer wiederkehrende Aufgleisen.

Der Spielwert ist einfach zu gering.

Einen Zug im Kreis fahren lassen ist auch nicht spannend. Da braucht es schon ein paar Weichen und Geraden. Am besten startet man mit einem Güterzug Set. Leider hat LEGO beim aktuellen eine Weiche eingespart und dadurch die Möglichkeiten massiv beschnitten. Muß man aber verstehen, mit einer zweiten Weiche hätte das Set dann 250€ gekostet.


Gruß

Hamster


Gesamter Thread: