ruckzuck
14.10.2006, 21:06

Kurzzeit Moc

Hallo,

ich habe gestern mal schnell einen passenden "Unterteil" zum Set 4502 gebaut.
Das Diorama hab ich auf 4 Stk. 48er Nubsiplatten gebaut.
Wie man sieht ist mein Vorrat an braunen, Baumbautauglichen Steinen sehr begrenzt und das ganze gleicht eher einer Steppen- bzw. Sumpflandschaft :-(
Da das ganze aber Heute wieder geschreddert wird muss es ja nicht perfekt sein.

Wie immer ist Lob und Kritik erwünscht.

hier gehts lang

Grüsse aus Wien!

Tom


Thekla
14.10.2006, 22:17

Re: Kurzzeit Moc

Hallo Tom.


» Das Diorama hab ich auf 4 Stk. 48er Nubsiplatten gebaut.
» Da das ganze aber Heute wieder geschreddert wird muss es ja nicht perfekt
» sein.

Warum das denn? Das sieht sehr gut aus und bringt in ein Modell doch erst die richtige Stimmung! Das Übliche? Keinen Platz?
Das sieht nach einer Menge Arbeit aus, wäre doch schade ums Schreddern!

Im Übrigen ist das Schreddern von auf Platten verbauten Platten eine Sch.. Arbeit...:-( überleg Dir das noch einmal!:-D

Mir gefällts!

Gruß
Thekla


Andi
14.10.2006, 23:14

Re: Kurzzeit Moc

Hallo Tom,
das sieht echt klasse aus! Viel zu schön, um es gleich wieder kaputt zu machen.

liebe grüße
Andi


TASTER
15.10.2006, 03:43

Re: Kurzzeit Moc

» Da das ganze aber Heute wieder geschreddert wird muss es ja nicht perfekt
» sein.
» Grüsse aus Wien! Tom


Also ich persönlich "lebe" davon, die Kiddis und Eltern auf den Ausstellungen mit offenem Mund vor meinen Mocs zu betrachten. Also schredder das lieber mal nicht. Verbesser das über die Zeit noch nach deinen Vorstellungen und brings mit, auf jedes Event, was dir über den Weg läuft.


ruckzuck
15.10.2006, 09:16

Re: Re: Kurzzeit Moc

Hallo Thekla,

erstmal danke fürs Lob.
Natürlich ist es auch für mich ein Platzproblem :-(
Da ich aber von vorn herein damit gerechnet habe es gleich wieder zu "zerlegen" hab ich nicht in Modulen gebaut.
Und das mit einer Menge Arbeit stimmt auch nur bedingt: 4 Stunden Spass haben und fertig

Zum Punkt schreddern kann ich dir nur zustimmen und hoffe das ich Hilfe bekomm *zumeinerbesserenHälftegugg* :-D

Liebe Grüsse aus Wien

Tom


ruckzuck
15.10.2006, 09:19

Re: Re: Kurzzeit Moc

Hallo Andi,

auch dir ein Danke fürs Lob
Ich blicke voll Zuversicht in jene Zukunft wo unsre Kinder aus der Wohnung ausziehn und uns fürs Hobby mehr Platz bleibt !

/Countdownmodus an

11 Jahre, 10 Jahre - 11 Monate - 30 Tage .....

/Countdownmodus aus

Grüsse aus Wien

Tom


ruckzuck
15.10.2006, 09:23

Re: Re: Kurzzeit Moc

Hallo Tobias,

auch mir gefällt es die Besucher mit offenen Augen zu sehen .
Aber nachdem ich das in so kurzer Zeit aufgebaut habe wird es sicher kein Problem sein es vor einer Ausstellung wieder zu schaffen (und bis dahin hoff ich auf viele braune, grüne und sonstige Plättchen für Bäume und der gleichen):-D

Hab Dank auch für deine Antwort !

Grüsse aus Wien

Tom


2x4
15.10.2006, 10:04

Re: Kurzzeit Moc

Servus,
toll gemacht und auch super fotografiert, gefällt mir echt gut.

Liebe Grüße aus Ottakring
Stefan


ruckzuck
15.10.2006, 12:17

Re: Re: Kurzzeit Moc

Hi Stefan,

dies war mein erster Versuch an der frischen Luft Fotos zu machen.
Da ich im 3tn Stock ohne Aufzug wohn bleibt nur der Balkon (und der ist nur 1m breit, dafür aber knapp 26 Meter lang).
Und da ich das Stativ auch erst wenige Tage hab muss ich wohl erst üben um "Forumstaugliche" Fotos zu schießen

Lasst mir noch das eine oder andre Jahr Zeit und ich kanns !:-P

Liebe Grüsse aus "von nebenan"

Tom


tnickolaus
15.10.2006, 19:01

Re: Kurzzeit Moc

Moin Tom,

das MOC gefällt mir sehr gut. Eine kleine Anregung: Fang doch beim Schreddern mit dem Wasser an und versenke dann die X-Wing ein wenig in den Fluten. Naja, ein paar Wasserblöcke musst Du dann wieder ranbauen und die Filmmszene ist perfekt :-)

Toll gemacht!
Thomas


ruckzuck
15.10.2006, 19:31

Re: Re: Kurzzeit Moc

Hi Thomas,

das mit dem X-Wing versenken hörte ich auch von anderer Stelle und wär natürlich viel schöner.
Aber nachdem die Steine wieder in ihrer Kiste liegen hat sich das für dieses mal erledigt*gg*

Danke für dein Anregung und das Lob !

Dunkle Grüsse aus dem viel zu kalten Wien

Tom


Gesamter Thread: