SirJoghurt
31.01.2019, 22:17
@Lok24

Editiert von
SirJoghurt
31.01.2019, 22:18

Re: Züge vs. Ritter

ensignx hat geschrieben:

Wenn ich das in der PK recht verstanden hab, haben die Sparten Duplo, Friends, City, Ninjago, Technic, Starwars in Summe 4% Zuwachs gehabt. Interessant dabei, die Sparten City, Ninjago und Technic sind jeweils 2 Stellig gewachsen, also mind. 10%, das bedeutet dass die anderen entweder gar kein wachstum bzw. mind. ein Minus gemacht haben muss. Also durchaus überlegenswert aber da müsste man vorjahreszahlen zum Vergleich haben.


Lok24 hat geschrieben:


Wo aber sind die MOCcer, die immer wider Rittersets oder Piraten einklagen? Warum bauen die nicht mal eine Burg oder eine schicke Galeere aus ihrem Fundus?
(Gibt's auch, aber eher selten)

Das ist mir ein Rätsel.
Vielleicht kann das einer lösen (oder ich mache mich selber mal an das Ritterthema?)
Hm.



ja das stimmt Leider, aber die es gibt sind meist Spitze.

Ist halt schon Schade, aber was ich sagen will. Mein Gebiet wäre eigentlich Ritter, aber ja ne =D die letzen aktuellen gehen gar nicht, auch aus meiner Kindheitssicht nicht.
Also bliebe Ninjago weil, sind halt schon cool =D
Gäbe es beides, und Ritter würden mir wesentlich besser gefallen, würd ich auch nur in die Richtung kaufen bzw. nur ergänzend wegen der Teile.

somit würde zwar der gesamt Prozentsatz steigen aber der, der Sparte eben nicht, bzw wenn es eine andere gäbe , theoretisch dann die aus meiner Sicht.

Irgendwie Schade aber naja, baut man halt selbst, dafür ist es m.E. am Ende da^^
Allerdings als nicht ZugFan kann man den Frust schon nachvollziehen, da es wirklich viele schöne Moc`s gibt die sicher gekauft würden, da ich den Anteil an Eisnebahnern höher einschätzen würde.So das eine Produktion lohnt.BZw. eigentlich hätten sie ja "nur" gerne noch ein paar einzelne Waggons.Ja in alten katalogen...

Vermutlich, wollen die Kidz heute aber auch mehr "Action", Ninjago ist auch nicht klassich Ninja....
und vllt. war es bei NexoKnightz zu abgespaced, mir zumindest, davor die Ritter Sachen, was ich so an Bildern kenne waren ja ok. Wobei HDR für RitterFans auch nice war.



lg

p.s. kämen diese Jahr coole Ritters raus, gäbs ein Problem, denn nu bin ich im Ninja Fieber

eDiT_
ein Zitat doppelt



Gesamter Thread: