Rico
29.01.2019, 01:12

+1Internationaler LEGO-Tag

Hallo,
Es ist zwar etwas spät, aber trotzdem möchte ich nochmal darauf hinweisen, dass gestern der Internationale LEGO-Tag war:
https://www.kuriose-feier...nternational-lego-day/
Rico



JuL gefällt das


Matze2903
29.01.2019, 01:35

Als Antwort auf den Beitrag von Rico

Re: Internationaler LEGO-Tag

Hi, ich wusste das habe diesem Tag aber wie allen Tagen des.... keinen weiteren Wert zugemessen. Ich habe an diesem Tag LEGO® sortiert.

Aber in Luxemburg hat ein Radiosender den tag gefeiert und afol.lu hat u.a. Die Raumdeko gestellt.

Vielleicht feiert LEGO® mal den Tag des LEGo® mit kostenlosen Polybags? Man kann ja träumen.

LG
Matthias


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


MiBra
29.01.2019, 06:41

Als Antwort auf den Beitrag von Rico

+1Re: Internationaler LEGO-Tag

Hallo

Ja in Luxembourg hat man beim Radiosender Eldoradio tatsächlich diesen Tag begangen, mit den ganzen Tag über verteilten Fakten zu LEGO®, dazu einige Interwiews mit interessanten Leuten. Für deutsche aber nur schwer verständlich, da in unserer Landessprache.
Einer der Interwiews
Ein Interwiew mit einer gebürtigen Dänin welche im Legoland gearbeitet hat
Sidsel im Interwiew

Wir von AFOL.lu haben mit einer Studiodeko unterstützt.
Hier dann ein Link zu Screenshots aus dem WEB-TV.

MfG
Michel



JuL gefällt das


brickstedt13
29.01.2019, 07:35

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

Re: Internationaler LEGO-Tag

Heyho,
wir beide haben den Tag letztes Jahr geneinsam mit vielen tollen Leuten in Braunschweig gefeiert.
Greetz
Andi


www.steineland-harz-heide.de
www.facebook.com/steinelandharzheide
Instagram @steineland_harz_heide
www.steinhanse.eu
www.facebook.com/Steinhanse
*---------------------------------------------------------*
Events:
- Weltrekordversuch im LEGOLAND "Wir machen mit!" 27.08. - 10.09.2022
- BrickBits 21./22.01.2023
*---------------------------------------------------------*
Fantreffen 2022
- 3.09.2022 Königslutter
- 10.09.2022 Hamburg und Hannover
- 10.12.2022 Hamburg und Meine
*---------------------------------------------------------*

[image]

[image]


SirJoghurt
29.01.2019, 09:54
@brickstedt13

Editiert von
SirJoghurt
29.01.2019, 09:55

Re: Internationaler LEGO-Tag

cool, ohne zu Wissen das es den "gibt". Zufällig gestern ein Konvolut erworben und den ganzen Abend sortiert

Karma Strikes back xD

und nein man muß nicht allem einen "feiertag" geben, aber wenn die Marketing Leute bei LEGO mehr auf zack wären.
Gäb`s ja durchaus einen Grund das mal zu Feiern. Wenn an dem Tag das Patent eingereicht wurde.

lg



Matze2903
31.01.2019, 21:29

Als Antwort auf den Beitrag von brickstedt13

Re: Internationaler LEGO-Tag

Hi Andreas,

wenn du das als Tag des LEGO® gefeiert hast, dann entschuldige, das ich das so nicht mitbekommen habe. Für mich war das ne Ausstellung mit tollen AFOLs und tollen Mocs - Party halt.

Aber ab jetzt weiß ich, wann der tag des LEGO ist so wie ich auch den Handtuchtag kenne.........nur mit Terminen merken habe ichs nicht so, erinnert mich Januar 2020 noch mal drann.

LG Matthias, der auch den Tag der Briefmarke, den Tag des Bierfilzes und den Tag des Donners mag


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


Gesamter Thread: