Lok24
31.01.2019, 14:20

Als Antwort auf den Beitrag von TrainTraum

+1Re: Züge - was wünschen wir uns

Hallo,

TrainTraum hat geschrieben:

Der Batteriekasten sollte sich doch auch in einem weiteren Anhänger unterbringen lassen.

Gibts doch von Lego, den Weihnachtszug.

TrainTraum hat geschrieben:
Der Pin ist aber kein KO-Kriterium. Man kann ja auch eine Platte nutzen, die innen hohl ist, sodass der Pin in die Lok "eintaucht".

... nicht wenn der Battriekasten in die Lok wandert...

TrainTraum hat geschrieben:
...oder mal etwas ganz ausgefallenes aufgreifen - uns überraschen, sodass wir denken, "das Vorbild kannte ich ja noch gar nicht - ist aber toll getroffen"

Dazu gibt es von LEGO doch eine Aussage: das ist regional abhängig und verkauft sich dewegen nicht so gut wie "generische" Züge.

TrainTraum hat geschrieben:
Es gibt sicher fFnktionen, die sich noch auf die Schiene bringen ließen.
Ein elektrischer Kran z.B.?

Der brauchte 2-3 Motoren. Schwierig, aber sicher machbar, wird aber preislich dann wieder irgendwo landen, dass es hier einen Aufschrei gibt.



TrainTraum gefällt das


Gesamter Thread: