p1ddly
31.01.2019, 11:55

Als Antwort auf den Beitrag von Dalek Sur

+3Re: Züge - was wünschen wir uns

Ich verstehe eher nicht, warum Lego nicht mal einen Testballon startet und eine kleine Serie auf den Markt bringt.

Ich meine die letzte Küstenwachen Neuauflage haben sie doch glaube auch nur ein Jahr lang gehabt und wieder rausgeworfen. Da ist ja schon erkennbar, dass sie flexibel gbenug sind um schlecht laufende Reihen auch mal rechtzeitig wieder zu stoppen.

Also einfach mal probieren. Die großen motorisierten Züge als große Sets, paar Mittelpreisige mit Loks und Waggons vielleicht auch ohne Motorisierung im Set, kleinere Zubehörsets, wegen mir ein Bahnsteig oder irgendwas. Und dann einfach schauen wies läuft.

Wahrscheinlich kippt das dann eher ins andere Extrem, dass die Sets dann zu wenig für sich alleine stehen. Aber probieren kann mans doch mal. Beim Hogwarts Express und dem winterlichen Bahnhof hatten sie ja auch keine Schmerzen, einfach paar Geraden reinzulegen, so dass so richtig mit Zug spielen überhaupt nicht funktioniert hat.



TrainTraum , Micha2 , Thomas52xxx gefällt das


Gesamter Thread: