Dalek Sur
31.01.2019, 11:50
@Carrera124

Editiert von
Dalek Sur
31.01.2019, 11:53

Re: Züge - was wünschen wir uns

Carrera124 hat geschrieben:

Dann stellt sich aber die Frage, warum das Thema nicht ganz eingestampft wird. Die neuen speziellen Eisenbahn Powered Up Elemente müssen ja auch Entwicklungskosten verursacht haben. Macht man sowas, wen angeblich keine oder nur geringe Nachfrage nach dem Thema besteht?


Tja, auch diesbezüglich kann man ja nur spekulieren.
Ich könnte mir vorstellen, daß da zwei Dinge eine Rolle spielen bzw. zusammenwirken: zum einen gehört das Thema Eisenbahn traditionell zum Lego Angebot, zum anderen will man vielleicht trotz allem die Eisenbahner nicht ganz an die Konkurrenz verlieren, die ja doch trotz schwindendem Interesse an dem Thema noch viel Eisenbahn anbietet...

Und nicht falsch verstehen: ich finde es richtig und gut, wenn wie bei diesem Thema dafür gekämpft wird; nur zu hoch sollte man die Hoffnungen eben nicht schrauben...
Nix für ungut!



Gesamter Thread: