Thomas52xxx
31.01.2019, 11:42

Als Antwort auf den Beitrag von Dalek Sur

+3Re: Züge - was wünschen wir uns

Dalek Sur hat geschrieben:

Ich denke, man muss sich einfach der Tatsache stellen, daß das Interesse an "Eisenbahn", vor allem bei Kindern, generell in den vergangenen Jahren stark geschrumpft ist.

OK, dann machen wir die Diskussion zu und Dirk soll kommunizieren, dass die AFOL keine Eisenbahnen, sondern mehr Hubschrauber wollen? Wenn LEGO alles richtig macht, kann René das Unterforum "LEGO Firmenpolitik und Produkte" schließen.

Ich fände es zielführend, wenn diejenigen die Eisenbahnteile oder Sets wollen diese benennen. Mir geht es um das "was" und nicht um das "ob".

Da es auch um neue Teile geht würde ich auch Kuppelstangen, wie es sie von Trained Bricks im 3D-Druck gibt ergänzen.


Gruß
Thomas

mein Blog
meine Eisenbahnräder - mit funktionierendem Download


TrainTraum , Legoben4559 , hassel62 gefällt das


Gesamter Thread: