Ossilego
31.01.2019, 08:59

+6Hector, T 458 der CSD

Hallo Legofans,

heute möchte ich euch die T 458 aus meiner Lok-Reihe der CSD vorstellen. Die Lok ist in 7er Weite gebaut und 34 Noppen lang. BrickBen hat so ein Modell in 8ter Weite gebaut, als V75 der DR. Ich habe mich an der tschechoslowakischen Variante versucht. Viele Grüße aus Jena von Torsten

[image]

[image]

[image]


Hört auf zu jammern und baut Modelle


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Seeteddy , JackAbfall , Thomas52xxx , Dalek Sur , cimddwc , mcjw-s (6 Mitglieder)

Dalek Sur
31.01.2019, 10:20
@Ossilego

Re: Hector, T 458 der CSD

Wieder eine schöne Lok.
Sind die grauen Puffer/Kupplung "Fremdteile" und wenn ja, von welchem alternativen Hersteller?



Ossilego
31.01.2019, 10:23

Als Antwort auf den Beitrag von Dalek Sur

Re: Hector, T 458 der CSD

Nein, das sind Legoteile.Ich weiß aber nicht mehr, aus welchem Set die sind. Gruß Torsten


Hört auf zu jammern und baut Modelle


Brixe
31.01.2019, 10:35

Als Antwort auf den Beitrag von Ossilego

Re: Hector, T 458 der CSD

Ossilego hat geschrieben:

Nein, das sind Legoteile.Ich weiß aber nicht mehr, aus welchem Set die sind. Gruß Torsten

Aus 7897.



Sir Kleini
31.01.2019, 11:01

Als Antwort auf den Beitrag von Brixe

Re: Hector, T 458 der CSD

Brixe hat geschrieben:


Aus 7897.


In meinem waren damal noch die alten drin... wusste gar nicht, dass es da zwei Versionen gab. Wieder was gelernt.


Es ist, wie es ist und es kommt, wie es kommt.

http://noppenbahner.de/


Gesamter Thread: