Carrera124
31.01.2019, 01:01

Als Antwort auf den Beitrag von ensignx

+2Re: Held der Steine - Wir wollen Züge

ensignx hat geschrieben:

Ihr habt jetzt exemplarisch die eisenbahn rausgepickt und die argumentation dafür ist durchaus schlüssig. Übersieht aber eine Kleinigkeit, denn es gibt ja auch für anden Themen durchaus eine Nachfrage, seien es Piraten, Schiffe allgemein, Ritter, Western uvm. Wollte man alle diese bedürfnisse befriedigen würde das völlig den Rahmen sprengen.

Kann sein dass ich mich irre, aber ich gehe davon aus dass alle anderen Produktwelten mehr als nur 2 Sets im Katalog haben.

Soll heißen, es geht darum dass man die Eisenbahn-Schiene - wenn man schon daran festhält - ein klein bißchen mehr systematisch füttert.


Grüße an meinen Stalker


Thomas52xxx , gefällt das


Gesamter Thread: