tmctiger
30.01.2019, 13:10

Als Antwort auf den Beitrag von Lok24

Re: Wie betreibt Ihr Lichtsets sicher? Welche Powerbanks etc.

Lok24 hat geschrieben:

Hallo,

leider ist das alles unspezifisch.
Die verkaufen ja auch das Netzteil, aber "Total 30W", also 6A. Wieviel jeder Port macht ist mir unklar


Also bei dem von mir verlinkten Netzteil wird das angegeben (in den Bildern), jeder Port kann 2A ... wobei genau genommen kann ein Port sogar 2,4A, aber dann nicht mehr auf allen Ports gleichzeitig, da Gesamt nur 12A zur Verfügung stehen. Das Netzteil kann da dynamisch umschalten. Aber bei mehr als 2,4A an einen Port regelt es ab.
Ich würde auch ein Netzteil nie bei Brick Loot bestellen sondern mir es selber suchen. Dann kann ich die Daten überprüfen und auswählen ob es für mich und meine Anwendung passt. So habe ich es halt für mein Netzteil gemacht.


Mein Bricksafe: https://www.bricksafe.com/pages/tmctiger
Mein aktuelles Layoutprojekt: https://www.bricksafe.com...es/tmctiger/layout/wip 1000SteineThread dazu: https://www.1000steine.de...y=1&id=399371#id399371
Mein Youtube Kanal: https://www.youtube.com/c...gish5lKqS0dYnSd4ECEewQ


Gesamter Thread: