James1987
29.01.2019, 22:47

Als Antwort auf den Beitrag von jankru

Editiert von
James1987
29.01.2019, 22:57

+4Re: Held der Steine - Brandaktuell

Man kann sagen was man will, aber an LEGO scheint der HdS nicht vorbeigegengen zu sein. So wie ich die Pressevorstellung verstanden habe. Man hält sich zwar bedeckt, und das ist eher dem glatten Außenauftritt, den nun einmal jede Firma haben muss, geschuldet, aber man scheint sich so seine Gedanken zu machen.
Sprich: Man hat telefoniert mit dem Helden und wird auch zukünftig das Vorgehen bei Markenrechts"verletzungen" überdenken und wird den Helden noch in dieser Woche an den runden Tisch nach Nürnberg holen. Und ich bin mir sicher, der zahlt keinen Cent für Logie und Kost. Vielleicht entwickelt sich da ja was, (ich rede nicht von einer Festanstellung, sondern von konstruktiver Zusammenarbeit und Kommunikation).



Carrera124 , IngoAlthoefer , Thomas52xxx , gefällt das (4 Mitglieder)


Gesamter Thread: