Jojo
29.01.2019, 17:56

Editiert von
Jojo
29.01.2019, 17:57

+2Band-Contest 00

Hallo!


Dankenswerterweise kann ich da ja eine Reserve öffnen.


[image]




Das war eibe realexistierende Band.


Tschüß
Jojo


[image]


ranghaal , JuL gefällt das


Micha2
29.01.2019, 18:19

Als Antwort auf den Beitrag von Jojo

Re: Band-Contest 00

Eine Reserve? Oder eine Konserve?



ranghaal
29.01.2019, 18:27

Als Antwort auf den Beitrag von Jojo

Editiert von
ranghaal
29.01.2019, 18:38

Re: Band-Contest 00

Das Foto kenne ich. Das aus Lego meine ich. Die Band auch. Was nun? Soll hier geraten werden?

EDIT
Habs gefunden! Alles klar.



Seeteddy
29.01.2019, 18:40

Als Antwort auf den Beitrag von Jojo

Editiert von
Seeteddy
29.01.2019, 18:41

Re: Band-Contest 00

Hallo Jojo,

eine Band, bestehend aus Bäumen (Eiben?) war mir bis dato noch nicht bekannt; oder gehören die Minifiguren, welche man, nach dem Herunterscrollen, zufällig am unteren Bildrand findet, mit dazu?
Jojo hat geschrieben:


Das war eibe realexistierende Band.

Zudem ist dein Beitrag falsch nummeriert. Der Februar beginnt erst in drei Tagen - und der nichtexistierende 00.Februar wäre erst übermorgen ...

Aber ich finde deinen Beitrag trotzdem schön.

kreative Grüße
Klaus


In Internetforen wimmelt es nur so von fehlerhaften Zitaten.

Johann Wolfgang von Goethe


Gesamter Thread: