MTM
29.01.2019, 08:29

+9Band-Contest - Thema des Monats

Hallo ihr,

ich habe mir gestern das Set 70836 besorgt - Eisenbart vs Batman.
Mein persönliches Highlight des Sets ist natürlich das Schulterteil von Batman, was zugegebenermaßen etwas zu überdimensioniert ist.
Aber für meine Idee war es dennoch brauchbar:

[image]


Darf ich vorstellen: Chris "Tyre" Johnsson - seines Zeichens Frontmann der Metalpunk-Band "the f**** space police"

Beim Hochladen bei flickr hab ich dann den Post-Punk der 80er von Ralf (ranghaal) und schon war die Idee geboren!
Daher rufe ich hiermit ein Thema des Monats für den Februar aus:

BAND-CONTEST!

Baut eine Band!
Völlig egal, ob es eine real existierende Band ist, eine erfundene, egal, ob das, was sie spielen in echt gut klingen würde oder nur Krach sein würde.
Ich freu mich auf schöne Bilder und schöne Storys dazu.

Bitte postet, wer mitmachen will, euer MOC unter der Überschrift "Band-Contest" und dann eine laufende Nummer, angefangen mit (01).
Mal sehen, wie viele wir in einem Monat zusammenkriegen.
Los geht es am 1. Februar 2019, das Ende ist am 28. Februar 2019.

Preise gibt es erstmal noch nicht. Dafür aber Ruhm und Ehre.

Michael



beerly , SuklaaTalvella , doktorjoerg , sir-snotti , Dirk1313 , Turez , Pete378 , ranghaal , JuL gefällt das (9 Mitglieder)


sir-snotti
29.01.2019, 09:29

Als Antwort auf den Beitrag von MTM

Re: Band-Contest - Thema des Monats

Hi
Soll die Band neu gecastet werden oder dürfen auch bereits eingespielte Jungs teilnehmen?

Hans



MTM
29.01.2019, 13:19

Als Antwort auf den Beitrag von sir-snotti

Re: Band-Contest - Thema des Monats

Hallo,

da ich nicht viel davon halte, in Casting-shows laufend neue Talente finden zu müssen, dürfen die Bands natürlich auch bereits entdeckt sein...

MTM



Gesamter Thread: