juliafi
26.01.2019, 16:58

+1Brauche hilfe

[im

[image]

g]

[image]



Legoengineer gefällt das


29 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

LnSchmtt
27.01.2019, 00:51

Als Antwort auf den Beitrag von juliafi

Re: Brauche hilfe

Versuch mal ohne irgendwelche smileys oder so auf der handytastautur zu schreiben. Dass führt auch immer wieder zu diesem problem.

Gruß Leon



GELÖSCHT

Dieser Beitrag wurde gelöscht.


juliafi
27.01.2019, 10:27

Als Antwort auf den Beitrag von Hamster

Re: Brauche hilfe

also auf ein neues... Sorry wegen der Etikette ich bin zum ersten mal in einem Forum und wie gesagt total überfordert ( ja habe ein ganzes Zimmer voll Lego von verschiedenen leuten das man uns für den guten Zweck gespendet hat) da ist wirklich alles dabei Harry Potter Fluch der Karibik mänchen habe ich identifizieren können,habe jetzt erst mal mit einer spende angefangen ( 4 curver kisten voll ) plus das star Wars und ein piratenschiff von 1989 was ich dank eurer tollen Seite als set 6285 identifizieren konnte. Nochmals vielen dank jetzt komme ich mit dem Star Wars bestimmt weiter. Meine Bekannten meinten das rentiert sich nicht es zusammen zu bauen weil Lego ja nichts mehr wert sei, ich soll es Kilo Weise verkaufen jedoch ein anderer meinte das da einige Sammler Stücke bei wären und es schade Drumm wäre was meint ihr? Lg



juliafi
27.01.2019, 10:29

Als Antwort auf den Beitrag von juliafi

Re: Brauche hilfe

Juchu es hat geklappt der Text ist zu sehen!lag wohl echt an den smilis die ich im Text hätte danke für den Tipp jetzt gibt's keine leeren Nachrichten mehr!



Thekla
27.01.2019, 11:07

Als Antwort auf den Beitrag von juliafi

+3Re: Brauche hilfe

was meint ihr?


ich meine wenn du wirklich soviel Hast verkauf es als Kiloware alles andere ist sonst ein Lebensaufgabe denk auch mal an die käufer Denen du ein vermeintlich Komplettes set verkaufst bei dem teile fehlen oder falsch sind da Ist doch ärger vorprogrammiert willst du Dir das antun so bekommst du zwar weniger Geld, hast aber auch weniger arbeit und Stress mach gute Fotos und beschreib es ehrlich lg


Berliner Steinkultur


ChrisLego , Legoshark , Dirk1313 gefällt das


Lok24
27.01.2019, 11:20

Als Antwort auf den Beitrag von juliafi

Re: Brauche hilfe

Hallo,

bin keine Sammler,
aber die kaufen auch eher nichts aus irgendwelchen Steinen zusammengefummeltes ohne Anleitung und Karton.



legomajome
27.01.2019, 11:26

Als Antwort auf den Beitrag von juliafi

Re: Brauche hilfe

Hallo,
für welchen guten Zweck ist es denn, wenn ich fragen darf?
Da geht sicher auch Verkauf nach Kilo, hilft den Menschen schneller als alles zusammen zu bauen.
Das kann dann auf Flohmärkten, Legobörsen geschehen, dann kann man mit den Menschen auch reden und für den guten Zweck Werbung machen.
Marit



GELÖSCHT

Dieser Beitrag wurde gelöscht.


Navigation
27.01.2019, 22:00

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

+1Re: Brauche hilfe

Thekla hat geschrieben:

was meint ihr?


ich meine wenn du wirklich soviel Hast verkauf es als Kiloware alles andere ist sonst ein Lebensaufgabe denk auch mal an die käufer Denen du ein vermeintlich Komplettes set verkaufst bei dem teile fehlen oder falsch sind da Ist doch ärger vorprogrammiert willst du Dir das antun so bekommst du zwar weniger Geld, hast aber auch weniger arbeit und Stress mach gute Fotos und beschreib es ehrlich lg



Instagram | www.BRICK.art


JuL gefällt das


Legoshark
28.01.2019, 18:03

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

Re: Brauche hilfe

Aaahh Thekla, diese subtile Ironie!
Ich nehme mal an, du hast Dir beim schreiben richtig Mühe gegeben!



Gesamter Thread: