Garbage Collector
22.01.2019, 13:23

Suche Kühlschrank-Besitzer für Lego Star Wars Magneten

Ich suche einen freundlichen Kühlschrank-Besitzer, der sich über drei Star Wars Magneten freut. Die Magneten sind komplett. Es handelt sich um Aurra Sing, Embo, ARF Trooper (BrickLink) – was es allerdings mit denen auf sich hat, weiß ich nicht. Die Namen klingen ziemlich seltsam, wahrscheinlich führen die drei nichts Gutes im Schilde

[image]



Das Blöde an Lego-Magneten ist, dass man wirklich gar nicht die ansehnlichen Figuren von den Sockeln bekommt. Lediglich die Köpfe, Helme und Waffen sind abnehmbar. Also, wenn sich ein Kühlschrank-Besitzer bei mir melden würde, wär ich sehr happy. Alles weitere können wir sicher regeln



bricksmax
26.01.2019, 09:29

Als Antwort auf den Beitrag von Garbage Collector

Re: Suche Kühlschrank-Besitzer für Lego Star Wars Magneten

Die Figuren lassen sich mit sehr heissem Wasser lösen :-)

Hier gehts zur Anleitung!



Garbage Collector
27.01.2019, 22:15

Als Antwort auf den Beitrag von bricksmax

Re: Suche Kühlschrank-Besitzer für Lego Star Wars Magneten

Cool, das probiere ich demnächst mal aus. Oder will es jemand anderes lieber ausprobieren? Letzte Chance



Gesamter Thread: