Carrera124
26.01.2019, 19:03

Lugnet offline?

Wollte heute nahc langer Zeit mal wieder was bei Lugnet nachschauen, aber die Seite scheint offline zu sein.
Nur vorübergehende Downtime oder wurde da der Stecker generell gezogen, wer weiß was?


Grüße an meinen Stalker


Navigation
26.01.2019, 19:39

Als Antwort auf den Beitrag von Carrera124

Re: Lugnet offline?

Wohl nur vorübergehend, wird Jerry was am Basteln sein,

LG,
_Rene


Instagram | www.BRICK.art


Carrera124
26.01.2019, 21:35

Als Antwort auf den Beitrag von Navigation

Re: Lugnet offline?

Navigation hat geschrieben:

wird Jerry was am Basteln sein,

Gehört bei AFOL-Seiten wohl zum guten Ton

Aber was ich schon die ganze Zeit mal fragen wollte - ist es hier Absicht, dass man auch als Nicht-Plus-Mitglied in der Threadansicht die Threads und Überschriften von Beiträgen sehen kann, die eigentlich nur für Plusmitglieder sichtbar sein sollen?
Wenn man dann draufklickt, kommt ne Fehlermeldung.
Da das schon seit vielen Jahren so ist, würde mich der dahinterliegende Sinn interessieren. Denn wenn es ein Fehler wäre, müsste der ja irgendwann in den letzten 4-5 Jahren schon bemerkt worden sein.


Grüße an meinen Stalker


Holodoc
26.01.2019, 22:25

Als Antwort auf den Beitrag von Carrera124

Re: Lugnet offline?

Carrera124 hat geschrieben:


Da das schon seit vielen Jahren so ist, würde mich der dahinterliegende Sinn interessieren.

Ich weiß es natürlich nicht genau, würde aber mal spekulieren, dass es quasi Appetit auf eine Plus-Mitgliedschaft machen soll. So als teaser

Bis neulich,
Stefan


[image]


Navigation
27.01.2019, 21:58

Als Antwort auf den Beitrag von Carrera124

+1Re: Lugnet offline?

Carrera124 hat geschrieben:

Navigation hat geschrieben:
wird Jerry was am Basteln sein,

Gehört bei AFOL-Seiten wohl zum guten Ton


Was meinst Du damit?

Carrera124 hat geschrieben:
Aber was ich schon die ganze Zeit mal fragen wollte - ist es hier Absicht, dass man auch als Nicht-Plus-Mitglied in der Threadansicht die Threads und Überschriften von Beiträgen sehen kann, die eigentlich nur für Plusmitglieder sichtbar sein sollen?
Wenn man dann draufklickt, kommt ne Fehlermeldung.
Da das schon seit vielen Jahren so ist, würde mich der dahinterliegende Sinn interessieren. Denn wenn es ein Fehler wäre, müsste der ja irgendwann in den letzten 4-5 Jahren schon bemerkt worden sein.


Steht seit letzter Woche auf meiner Notizliste, weil ich es durch Zufall selbst bemerkt habe (uneingeloggt vom Fremdrechner bei 1000steine geschaut). Ist nicht beabsichtigt, wurde aber auch noch nie moniert. Ob das schon "seit Jahren" so ist - keene Ahnung.

LG,
_Rene


Instagram | www.BRICK.art


Thekla gefällt das


Gesamter Thread: