markmuel
26.01.2019, 13:54

+18[MOD] Lenny Spaceship LL918P

Hallo Leute,

da ich ja nur wenig Zeit zum Bauen hab gibt es nach langer Zeit nur ein MOD von mir.

Und da ich bekanntermaßen ein Freund der rosa Farben bin hab ich Lenny ein Spaceship spendiert, in der Soezialversion LL918P.

Bei Gelegenheit wird es natürlich noch entsprechend bedruckt.

[image]



Pink rulez und Grüße
Markus


Ich bei Flickr


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Kroko , IngoAlthoefer , Jojo , Thomas52xxx , beerly , Andi , , niggels , Vastor Peredhil a Aerfaroth , cimddwc , Micha2 , MTM , Turez , Holodoc , brickstedt13 , viking14 , Brixe , JuL (18 Mitglieder)

MTM
26.01.2019, 20:10

Als Antwort auf den Beitrag von markmuel

Re: [MOD] Lenny Spaceship LL918P

Geile Idee - da hätte man auch selbst mal drauf kommen können... *facepalm*



Holodoc
26.01.2019, 22:22

Als Antwort auf den Beitrag von markmuel

Re: [MOD] Lenny Spaceship LL918P

YIKES!

Definitv nicht meins, aber trotzdem ein cooles MOD!

Bis neulich,
Stefan


[image]


Gesamter Thread: