eirine2108
26.01.2019, 11:42

Als Antwort auf den Beitrag von MTM

Re: AFOLs-Shopping - warum eigentlich?

Für mich sind die AFOL-Shopping-Termine rot im Kalender hinterlegt. Da ist (zumindest in den beiden Münchner Stores) die Kern-Verkaufsmannschaft da, die ich teilweise schon jahrelang kenne. Mit denen kann man (wenn man gleich zur Ladenöffnung da ist und noch wenig Andrang) ganz nett ratschen.
Des Weiteren gibt es ja immer LEGO-Exklusiv-Modelle, die zu diesem Zeitpunkt noch nicht im freien Handel erhältlich sind. 15%+5% sind für mich immer ein Kaufargument. Ich muss nicht immer mindestens 30%-Rabatt haben.
Teilweise verabreden sich auch einzelne Mitglieder und gehen danach essen oder man unterhält sich kurz, wenn man beispielsweise (berufsbedingt) nicht an den regelmäßigen Stammtischen teilnehmen kann.
Fazit: von meiner Warte finde ich die quartalsweisen Termine gut.

Aber wie immer im Leben - es gibt unterschiedliche Sichtweisen, Interessen, Geschmäcker.

Also liebe BB'ler - wir sehen uns evtl. nächste Woche in Pasing oder Riem



Gesamter Thread: