Rennhamster
25.01.2019, 21:08

Underwater Helmet mit Clips?

Ich suche mir gerade einen Wolf - Was ist das für ein Helm? Für mich sieht er aus wie der Aquashark Unterwasserhelm (Bricklink: [Part 6089] Minifigure, Headgear Helmet Underwater Aquashark), nur das hinten fest dran Clips wie im Unterwasserhelm mit Antenne (Minifigure, Headgear Helmet Underwater with Antenna and Clips, Part x40) sind. Bei Bricklink finde ich nichts passendes und bei Peeron erst recht nicht :-(
Wo kommt der Helm her und wo gehört er hin?

[image]


[image]



Brixe
25.01.2019, 21:20

Als Antwort auf den Beitrag von Rennhamster

Re: Underwater Helmet mit Clips?

Hallo,

Rennhamster hat geschrieben:

Ich suche mir gerade einen Wolf - Was ist das für ein Helm? Für mich sieht er aus wie der Aquashark Unterwasserhelm (Bricklink: [Part 6089] Minifigure, Headgear Helmet Underwater Aquashark)

Es ist genau dieser Helm. Alle meine Aquashark-Figuren haben Clips am Helm.

LG, Marion



Rennhamster
25.01.2019, 21:29

Als Antwort auf den Beitrag von Brixe

Re: Underwater Helmet mit Clips?

Super, vielen Dank - auf dem Bricklink-Bild ist der Clip nicht zu erkennen (geschweige denn zu erahnen)!
Dann kann ich das Teil jetzt einsortieren :-)
Ich versuche mal die Rückansicht bei Bricklink hochzuladen. Das wäre dann mein erster Beitrag dort...



Gesamter Thread: