KevFett2011
25.01.2019, 13:20

+9Red Dead Redemption 2 - The armored banking coach robbery

1899, die Vereinigten Staaten von Amerika


Arthur kommt in dem Van der Linde Camp, also in seinem Gang Camp in der Nähe von Strawberry an und wird schon von Micah erwartet. Er hat einen Auftrag für Arthur: Micah benötigt Hilfe bei dem Überfall einer Bankkutsche, die in Richtung Strawberry unterwegs ist. Die 2 Gesetzlosen steigen auf ihre Pferde und reiten zu dem Ort, an dem sie auf die Bankkutsche warten. Nach einiger Zeit erscheint auch endlich die Kutsche und Arthur und Micah stellen sich auf die Straße, um den Weg für die Kutsche zu versperren. Wird es den Gesetzlosen gelingen, die Kutsche zu überfallen oder werden sie bei dem Versuch einen hohen Preis zahlen und ihr Leben durch die Gesetzeshüter lassen?

[image]

Red Dead Redemption 2 - The armored banking coach robbery by KevFett2011, auf Flickr

Dies ist mein 5. Red Dead Redemption 2 MOC für unser Collab ( mit Tuxedo Greedo). MIr gefiel die Überfall Mission im Spiel so gut sodass ich diese unbedingt bauen wollte. Ich hoffe euch gefällt das MOC und wie immer würde ich mich sehr über Feedback freuen.


Lg Kevin ​


flickr:

https://www.flickr.com/photos/125969262@N06/

Imperium der Steine:

http://www.imperiumderste...user/6684-kevfett2011/


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

RobbyRay , Cran , Legotheker , Garbage Collector , AdmiralStein , grubaluk , Turez , SirJoghurt , DAN42BR (9 Mitglieder)

Gesamter Thread: