Ossilego
25.01.2019, 09:00

+22Die 1245 der ÖBB

Hallo Eisenbahner und Lego-Fans,
heute möchte ich euch mein Modell der 1245 der ÖBB vorstellen, das ich letztes Jahr gebaut habe. Diese Lok bzw ihre Vorgängermodelle wurden bereits in der 30iger Jahren in Dienst gestellt. Sie übernahm den leichten Personenzugverkehr. 1995 wurde sie endgültig ausgemustert. Mein Modell ist in 6er Weite und 34 Noppen lang und wie immer mit 9V-Antrieb. Viele Grüße aus Jena von Torsten

[image]

[image]


Hört auf zu jammern und baut Modelle


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

naseneis , Garbage Collector , railtobi , Dalek Sur , Cran , Legobecker , Thomas52xxx , cimddwc , Marmaris , IngoAlthoefer , Legotheker , Dirk1313 , Falk , Kirk , Turez , BrickBen , sachsi , Legoviller , Xris , TrainTraum , jwt3004 , DAN42BR (22 Mitglieder)

railtobi
25.01.2019, 09:31

Als Antwort auf den Beitrag von Ossilego

Re: Die 1245 der ÖBB

Die ist ja knuffig, das wäre was für ein Zugset !


In SNOT we trust !


Ossilego
25.01.2019, 09:35

Als Antwort auf den Beitrag von railtobi

Re: Die 1245 der ÖBB

Ich werde mal noch ein paar Ösi- Waggons dazu bauen.


Hört auf zu jammern und baut Modelle


railtobi
25.01.2019, 09:38

Als Antwort auf den Beitrag von Ossilego

Re: Die 1245 der ÖBB

Du mutierst dann aber zu "Ösilego"...


In SNOT we trust !


Ossilego
25.01.2019, 09:43

Als Antwort auf den Beitrag von railtobi

Re: Die 1245 der ÖBB

Baust du nur DB-Modelle?


Hört auf zu jammern und baut Modelle


railtobi
25.01.2019, 09:54

Als Antwort auf den Beitrag von Ossilego

Editiert von
railtobi
25.01.2019, 09:54

Re: Die 1245 der ÖBB

Sorry, blöder Wortwitz. Nein, nicht nur, hab auch eine Schweitzerin : 52 8055


In SNOT we trust !


Ossilego
25.01.2019, 09:59

Als Antwort auf den Beitrag von railtobi

Re: Die 1245 der ÖBB

Ich werde demnächst mal ein paar meiner Exotenloks aus Belgien, Frankreich, Tschechien und Japan einstellen.


Hört auf zu jammern und baut Modelle


railtobi
25.01.2019, 10:03

Als Antwort auf den Beitrag von Ossilego

Re: Die 1245 der ÖBB

Cool, sollte ich mal ne E Lok bauen dann wird mit Sicherheit auch mal ne Französin dabei sein.


In SNOT we trust !


Ossilego
25.01.2019, 10:06

Als Antwort auf den Beitrag von railtobi

Re: Die 1245 der ÖBB

Du bist mehr so der Dampfer-Fan? Ich baue lieber E- und Dieselloks. Habe aber auch 6 Dampfer. Französin habe ich nur eine alte E-Lok aus den 30iger Jahren.


Hört auf zu jammern und baut Modelle


Dalek Sur
25.01.2019, 10:13
@Ossilego

Re: Die 1245 der ÖBB

Tolles Modell!
Ich steh' auf diese alten E-Loks. :-)



16 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: