stephanderheld
25.01.2019, 08:57

Editiert von
stephanderheld
25.01.2019, 09:05

Toys R Us jetzt auch in Skandinavien konkurs

Nachdem es ja in Deutschland keine Neuigkeit mehr ist, hat jetzt Toys R Us Mutterfirma Top-Toy auch in Norwegen Konkurs angemeldet.

In Schweden und Finland war Toys R Us offenbar schon zwischen Weihnachten und Neujahr in Konkurs gegangen. Von daher wenig überraschend folgte jetzt auch Norwegen, nachdem es offenbar nicht gelungen war, neue Geldgeber zu finden.

Link

Zur Top Toy Gruppe gehört ebenfalls BR Leker (Die hatten mal diese Sonderfigur)

[image]


BL-Link




Dachte es interessiert vielleicht jemanden


Gruß
Stephan



EDIT: Bild-Link gefixt


Gruß
Stephan

Evolution ist gnadenlos. Wenn wir unser Gehirn nicht gebrauchen, nimmt es uns die Natur wieder weg


Haenk
25.01.2019, 10:06

Als Antwort auf den Beitrag von stephanderheld

+1Re: Toys R Us jetzt auch in Skandinavien konkurs

Schade, BR ist quasi eine Institution in DK gewesen, selbst bei uns in Flensburg gab es einen Laden.
Bilka hatte auch schon im letzten Sommer sehr, sehr viel LEGO.



jopiek gefällt das


Gesamter Thread: