Thomas52xxx
25.01.2019, 07:09

Als Antwort auf den Beitrag von voxel

+4Re: Held der Steine - Brandaktuell

voxel hat geschrieben:

Ich bin daran interessiert. Rein formal gehoert das vermutlich in den Off-Topic-Bereich (da kein LEGO).
Einen Kulturstrick trage ich nur, wenn die Kleiderordnung es vorschreibt.

Ich denke, das passt ganz gut in den Custom-Bereich.
Tipps, Ideen und Resultate zu modifizierten Figuren, Teilen und Modellen. Puristen müssen draußen bleiben!


Die "Fremdsteine" interessieren nach meinen Beobachtungen viele. Ich habe ja auch einiges von solchen Sachen. Auch Leute für die es persönlich nie in Frage kommen würde schauen sich das mit großem Interesse an. Hier wurde sogar mal ein Enlighten-Modell von einem recht konsequenten Puristen aus Originalsteinen nachgebaut.


Gruß
Thomas

mein Blog
meine Eisenbahnräder - mit funktionierendem Download


Kirk , , IngoAlthoefer , JuL gefällt das (4 Mitglieder)


Gesamter Thread: