p1ddly
24.01.2019, 10:35

Als Antwort auf den Beitrag von stephanderheld

+2Re: Zusammenfassung bei RP Online

Ich hab mir das Video angesehen und muss sagen, dass ich dann doch ein wenig enttäuscht von dem Ding war. Optisch isses ja mal gar nix und auch dass der Unterbau mit dem Antrieb aus praktisch einem Teil besteht war jetzt irgendwie auch nix total beeindruckendes.

Ich schau schon die ganze Zeit, ob ich vielleicht mal was ansprechendes von Cobi finde. Dort aber eventuell ein reines Displaymodell, da a) die Figuren der Mitbewerber echt zum abgewöhnen gruselig aussehen und b) ich echte Skrupel habe, die Teile in meine bisherige Lego only Sammlung einzumischen.

Sollten die qualitativen Unterschiede (wie vielerorts zu hören) nur marginal sein, könnt sich das aber in Zukunft echt als günstige Teilequelle erweisen.



, MajorKoenig gefällt das


Gesamter Thread: