Falk
24.01.2019, 01:10

Als Antwort auf den Beitrag von Mylenium

+1Re: Held der Steine - Brandaktuell

Mylenium hat geschrieben:

Auch das Debakel mit der Friends Racing Serie hätte sich ja verhindern lassen. Nicht, weil die Leute zwingend lieber mehr Pferde haben wollen, sondern weil die Serie einfach schlecht gemacht ist. Zumindest das hätte man sehen können und ein Manager, der das erkannt hätte, hätte die Notbremse ziehen müssen. Genau diese Kontrollmechanismen scheinen aber bei LEGO nicht zu existieren oder immer wieder zu versagen.

Schön ist auch das Resort mit der "Tür in's Nichts":

[image]


Die machen noch einen lavender Türknauf dran und niemand stört sich daran, dass da kein Balkon und keine Treppe ist. Weggespart? Türen waren bei B&P übrigens deutlich günstiger als normale Scheiben. Würde zur Vermutung passen.

Das hatte mich direkt an die Simpsons Folge mit der "Treppe in's Nichts" erinnert. War für einen herzhalften Lacher gut.



gefällt das


Gesamter Thread: