Falk
24.01.2019, 00:37

Als Antwort auf den Beitrag von Lego-Land

+2Re: Zusammenfassung bei RP Online

Lego-Land hat geschrieben:

So ist das halt in unserer medial gehypten Welt. Aber ich kann alle beruhigen. Spätestens in zwei Wochen redet keiner mehr darüber. Dann wird nämlich wieder eine andere Sau durchs Dorf getrieben....

War damals nach der Reportage über Burger King auch so. Allerdings haben die anderen Hersteller jetzt schwungartig Aufmerksamkeit bekommen und Amazon wird wohl künftig entsprechende Vorschläge listen, da die Versorgung bald gesichert ist:
https://www.zdf.de/nachri...seidenstrasse-100.html

Bis jetzt hatte ich das nur als "Testmuster", aber von der Qualität von Enlighten war ich beeindruckt. Die sind deutlich besser als Lepin und eigentlich nur durch das ENLI Logo von LEGO zu unterscheiden:

[image]

[image]


Sollte es in einer vergleichbaren Qualität mal Alternativen zu den vernachlässigten Creator Expert Zügen geben, werde ich nicht zögern. In zwei Wochen werde ich es auch nicht vergessen haben, dass ich schwarze oder weiße Fender Teile brauche, um meinen 42056 Porsche endlich in einer vernünftigen Farbe bauen zu können und dass die beim Ali schon einzeln gelistet waren. Die "trans-clear" Scheiben aus meiner letzten B&P Lieferung werden mich auch noch länger an das Lepin Assembly Square Video von "bricks you may want" erinnern.

Jetzt freue ich mich aber erstmal auf meine Cobi Trabbis. 5-breit ohne extremes Gefrickel hatte ich mir schon lange gewünscht. Schluss mit Monster Trucks.



Thomas52xxx , gefällt das


Gesamter Thread: