stephanderheld
23.01.2019, 17:44

Als Antwort auf den Beitrag von sorn

+2Re: Zusammenfassung bei RP Online

Der Held hat sein erstes Video zu einem Mitbewerberprodukt gepostet. Und er zeigt sich ebenfalls positiv überrascht von der Qualität und den neuen Steineformen.

Das Video hat nach knapp 2 Stunden schon über 4.100 Likes - klingt für mich ein wenig nach der Büchse der Pandora

Hier der Link


Was die Nachhaltigkeit der Aussage "wir kaufen kein Lego mehr" angeht, fürchte ich eben das Menschen die keine Hard-Core AFOLs sind, auch nicht unsere Markentreue innehaben. Die Produkte sind relativ leicht (online) erhältlich, und werden jetzt einer breiten Schicht schmackhaft gemacht.

Ich für meinen Teil erinnere mich noch gut daran, dass ich jahrelang NICHT mehr bei Shell getankt habe (Brent Spar), und bis heute NICHTS von Jack Wolfskin kaufe. Beides war relativ einfach aufrechtzuerhalten weil es eben gleichwertige Alternativen gab. Ich weiß aber nicht ob ich da repräsentativ bin


Gruß
Stephan

Evolution ist gnadenlos. Wenn wir unser Gehirn nicht gebrauchen, nimmt es uns die Natur wieder weg


Garbage Collector , gefällt das


Gesamter Thread: