Mylenium
23.01.2019, 10:37

Als Antwort auf den Beitrag von Thorian

+1Re: Held der Steine - Brandaktuell

Thorian hat geschrieben:

Es geht darum, dass sie hoffähig gemacht werden.


Sind sie doch schon. Es hängt nur an der realen Verfügbarkeit. Wenn z.B. Mega Construx/ Mega Bloks endlich mal aus der Falte kommen würde und über ihren Mutterkonzern Mattel mal eine vernünftige Distribution hinbekommen würden, wären die ein echter Konkurrent. Halo, Destiny und Call of Duty Fans gibt's ja genug und der andere Kram würde sich zum richtigen Preis auch okay verkaufen. Es müsst halt nur einfach im Regal stehen anstatt dass man stundenlang bei Amazon und eBay danach suchen muss, um von den drei Exemplaren, die irgendein kleiner Händler importiert hat, noch eins abzubekommen...

Mylenium


https://myleniumsbrickcorner.wordpress.com


leximatic gefällt das


Gesamter Thread: