Carrera124
23.01.2019, 10:20

Als Antwort auf den Beitrag von Thorian

Re: Held der Steine - Brandaktuell

Thorian hat geschrieben:


Es geht nicht darum, dass der potentielle Käufer die Produkte im Laden oder im Online-Shop überhaupt wahrnimmt. Es geht darum, dass sie hoffähig gemacht werden.

Ich denke, es geht um beides. Viele Legokunden dürften zwar gewusst haben, dass es andere kompatible Hersteller gibt, aber außer den Namen "Lepin" oder "Megabloks" nichts genaues gewusst haben. Das hat sich jetzt geändert.
Und diejenigen, die es bislang schon genauer gewusst aber abgelehnt haben, dürften nun zumindest etwas offener geworden sein.

Weiterhin denke ich, dass viele derjenigen, die "ich kaufe nix mehr von Lego" geschrien haben, das nicht wirklich durchhalten werden.
Aber dass jetzt nicht wenige Leute die Produkte der anderen Anbieter ansehen und teilweise auch kaufen werden, davon bin ich überzeugt. Was bei einem begrenzten Budget dann letztlich doch zu Lasten der Lego Verkäufe gehen dürfte.


Grüße an meinen Stalker


Gesamter Thread: