ensignx
23.01.2019, 08:16

Als Antwort auf den Beitrag von Naboo

Re: Held der Steine - Brandaktuell

Naboo hat geschrieben:

Das schöne ist ja, die eigentliche Katastrophe für Lego kommt erst noch.
170.000 Menschen, ide jetzt regelmäßig über die Qualität anderer Klemmbausteinhersteller informiert werden. Das wird deren Bekanntheit in Deutschland sehr gut tun. Es ist der erste Schritt zum Verlieren der Marktherschaft.
Anscheinend arbeitet bei Lego wirklich niemand mit Weitblick.


Das glaube ich nicht. Von den 176.000 sind allein seit Sonntag 21.000 dazu gekommen, ob das so bleibt? Abwarten..
Und bisher hatte der Held immer dann die höchsten View Zahlen (um die 400.000) wenn schon im Titel auf Meckerei zu schliessen war. Einzige Ausnahme, der Rote Kran vom letzten Jahr. Ich bin mal gespannt wie es in nem halben Jahr ausschaut.



Gesamter Thread: