stephanderheld
22.01.2019, 21:08

Als Antwort auf den Beitrag von Thomas52xxx

Re: Held der Steine - Brandaktuell

Das sich Lego nicht für die Meinung der Kunden interessiert empfinde ich übrigens nur bedingt so. Nicht nur wegen der Dinge, die Dirk dankenswerterweise über das LAN zu uns transportiert, sondern auch wegen der Veränderungen im Produktsortiment



Das Gleiche habe ich letztes Jahr an drei Stellen im Katalog gedacht.

1. Krankenhaus, unglaublich viele Figuren dabei. Und den Leuchtstein mit dem Röntgenbild finde ich total klasse
2. Güterzug, das Design ist nicht meins, aber es gab noch nie so viele gerade Schienen in einem Set
3. Pferde bei Friends

Und bei jedem Punkt hab ich so gedacht:" guck mal, die schauen doch den Helden" - ehrlich wahr....


Gruß
Stephan

Evolution ist gnadenlos. Wenn wir unser Gehirn nicht gebrauchen, nimmt es uns die Natur wieder weg


Gesamter Thread: