Mike_Rosoft
22.01.2019, 20:48

+19Meine Kindheitswerke (LKW)

Hallo in die Runde,

da ich hier neu bin stell ich mich kurz mal vor, ich bin Marc, mittlerweile 38 Jahre, seit meiner Kindheit nix mehr mit Lego gebaut, aber das was ich in meiner Kindheit gebaut habe, hat teilweise die Zeit überdauert. Seit nun fast 30 Jahren stehen diese 3 Trucks unberührt auf einem Schrank bei meinen Eltern und zeugen davon, dass ich früher mal sowas wie Kreativität hatte. Heute irgendwie mal wieder dran vorbei gelaufen und gedacht ich mache mal Fotos davon. Basieren alle auf dem damaligen "Model Team" und sind teilweise auch aus deren Sets gebaut worden. Hab damals nicht nach irgendwelchen realen Vorbildern gebaut, wobei es durchaus sein kann dass Ähnlichkeiten zu realen Modellen existieren. So, hier erst mal ein Gruppenfoto.

[image]



Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

railtobi , Thomas52xxx , Dirk1313 , Garbage Collector , IngoAlthoefer , Ferdinand , mcjw-s , MTM , RobbyRay , Pete378 , martin8721 , Nordsturm921 , Walton , Legobecker , Turez , Red Boy 91 , p1ddly , n3t3rb , Adrian29 (19 Mitglieder)

Mike_Rosoft
22.01.2019, 21:36

Als Antwort auf den Beitrag von Mike_Rosoft

Re: Meine Kindheitswerke (LKW)

Racetruck

[image]


[image]


[image]


[image]



Mike_Rosoft
22.01.2019, 21:42

Als Antwort auf den Beitrag von Mike_Rosoft

Re: Meine Kindheitswerke (LKW)

Truck1:

[image]


[image]


[image]


[image]


[image]



andyflint
24.01.2019, 15:42

Als Antwort auf den Beitrag von Mike_Rosoft

Re: Meine Kindheitswerke (LKW)

Hi,

coole Modelle.

Der hintere Truck mit dem USA Auflieger erinnert mich an die Serie Highwayman.

Gruss
Andy


May the force be with you.
This is the way.


Garbage Collector
24.01.2019, 16:25

Als Antwort auf den Beitrag von Mike_Rosoft

Re: Meine Kindheitswerke (LKW)

Diese Aufkleber von Kassetten und Videos hab ich damals auch zum Verziehren verwendet



Red Boy 91
01.02.2019, 07:29

Als Antwort auf den Beitrag von Mike_Rosoft

Re: Meine Kindheitswerke (LKW)

Hallo,

Deine Trucks sehen echt klasse aus. Hast du auch noch Bilder von den anderen beiden Trucks. Die Model Team Serie war eine ganz tolle Serie gewesen von Fahrzeugen, die mich sowohl in Design als auch die Funktion ansprachen. Obwohl ich keines davon hatte.

Meine Fahrzeuge sind auch auf Model Team Basis aufgebaut, wobei jedes meiner Fahrzeuge nach einem realen Vorbild gebaut wird. Du kannst dich gerne bei mir umsehen. Ich habe da schon etliche Fahrzeuge gebaut.

Insbesondere gefällt mir der Race Truck. Erinnert mich so an ein tschechischen LIAZ LKW.

Gruß
Eugen S.



Gesamter Thread: