ReplicaOfLife
22.01.2019, 20:45

Als Antwort auf den Beitrag von stephanderheld

+3Re: Held der Steine - Brandaktuell

stephanderheld hat geschrieben:


Als Neuling in der Sache frage ich mich: Ist es üblich, daß in einem "Shitstorm" so sachlich auf empfundene Missstände eingegangen wird?

Stephan, danke für deinen Beitrag, der fasst die gesamte Lage super zusammen.

Zum Zitierten: Ich bin da nun wahrlich kein Experte, da ich mich von facebook und co bewusst fern halte und nirgends einen Account habe. Aber als gelegentlicher, katastrophentouristischer Mitleser muss ich echt sagn, ich habe noch nie einen 'Shitstorm' gesehen, in dem der 'Shit' vom überwiegenden großteils derart sachlich formuliert wurde. Natürlich gibt es auch die übrlichen Einzeiler von Leuten, die offenbar kaum einen halben Satz über die Thematik gelesen haben, aber eben auch ungewöhnlich viel sachlich formulierte Kritik. Das ganze wird von vielen scheinbar genutzt, um die schon lange still herumgetragene Unzufriedenheit - und vor allem deren Gründe - zu äußern.
Hoffen wir, dass DER Teil bei Lego ankommt und sich das vielleicht in absehbarer Zeit in der Produktpalette niederschlägt.


[image]


Visit me on flickr


Carrera124 , , LegoUlmer gefällt das


Gesamter Thread: