Carrera124
22.01.2019, 11:44

Als Antwort auf den Beitrag von leximatic

Re: Rechtliches dazu :-)

leximatic hat geschrieben:


JA! Es sind AFOL-Probleme. Fast alles, was Hr Panke bespricht sind AFOL-Probleme. Und deswegen schlägt es auch so hohe Wellen.

Ich glaube eben nicht mehr, dass das nur reine AFOL-Probleme sind.
Bei Facebook gab es in kurzer Zeit mehrere hundert Einträge, und da waren auch welche von ganz normalen Familienpapis & Mamis dabei, die die Sets in erster Linie für den Nachwuchs kaufen.
Und bekanntlich ist Lego mit Umsatz und Gewinn ja nicht so gut, wie man es gerne wäre.
Das muss ja einen Grund haben - und der kann m.E. nur darin liegen, dass eben auch die breite Masse außerhalb der AFOL-Szene nicht mehr ganz so zufrieden mit den Produkten und deren Preis-Leistungsverhältnis ist. Oder welche andere plausible Erklärung gäbe es dafür?


Grüße an meinen Stalker


Gesamter Thread: