leximatic
22.01.2019, 11:37

Als Antwort auf den Beitrag von Tramfreak

+1Re: Rechtliches dazu :-)

Tramfreak hat geschrieben:

ABER - und das ist das wichtigste für unsere Sache - in diesem ganzen Konflikt, der ja gar keiner war, schwingen doch an allen Ecken und Enden die ganz grundsätzlichen Probleme, die er als Händler und wir als Kunden mit dem Unternehmen, seiner Produkt- und Verkaufspolitik, seinem Umgang mit Händlern und den erwachsenen Fans als Multiplikatoren hat und haben.


JA! Es sind AFOL-Probleme. Fast alles, was Hr Panke bespricht sind AFOL-Probleme. Und deswegen schlägt es auch so hohe Wellen.
Immerhin haben wir mithilfe von StoneWars nun erfahren, dass sich immerhin ganze 20(!) Mitarbeiter bei unserer Lieblingsfirma mit den Belangen von AFOL befassen.
Der Käuferschicht mit den meisten Ambitionen und dem meisten Geld. Das ist doch schon was, nicht?


Beste Grüße, Lexi

Situs vilate, invadet ab ernetis.


Carrera124 gefällt das


Gesamter Thread: